Mietauto

Mit einem Mietwagen im Urlaub die Gegend zu erkunden, gehört bestimmt zu den schönsten Nebenbeschäftigungen einer Reise. Buchten entdecken, wo man ohne Auto gar nicht hingekommen wäre. Eigene Zeitplanung für Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten. Kurze Einkäufe im Supermarkt. Dank der Klimaanlage im Auto auch gut zu schaffen, ohne das alles dahin schmilzt.  Ein kleines Auto ist wirklich preiswert und schafft soooo viel Freiraum.  Du willst lieber ein großes Auto? …Warum nicht. Mit dem Cabrio die Insel umrunden, Fahrtwind pur und am besten gut behütet und eingecremt. Oder vielleicht doch der dicke Geländewagen. Immer schön von oben und übersichtlich um die die Kurven. Fahrt doch einfach bis in die unberührte Bucht runter, erkundet wilde und ausgetrocknete Bachläufe. Aber Achtung. Schaut immer auf eure Versicherungsbedingungen. Das geht bei Buchung von zuhause sowieso viel besser und ist übersichtlicher und auch oft preiswerter. Noch dazu gibt es dann keine Überraschungen. Vergleicht auch bitte die Preise für unterschiedlich länge Perioden. Manchmal ist eine 5 Tages Reservierung teurer als 10 Tage. Mit unserem Partner check24.de  haben wird da schon einmal eine gute Suchmaschiene für dein Urlaubsauto, deinen Urlaubs-Mietwagen und mit der Vollkasko, die für einen kleinen Mehrpreis alles abdeckt, auch ohne Selbstbeteilung, bist da auf ganz sicherer Seite. Schaust du hier (Werbung)

Unser Werbepartner GetYourGuide zeigt euch dazu in eurem Reiseort oder in der Nähe die passenden Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen, die Ihr dann auch direkt buchen könnt. So stehn dann schon einige Highlights fest und die Seite zeigt auch einen schönen Überblick, was am Urlaubsort überhaupt alles möglich ist.

Werbung

Werbung Anfang
-
-
-
-
- Werbung Ende